Eine Welt für sich - eine Welt der Entspannung und Ruhe

Hofhund Hugo

Unser Anspruch

Unser Anspruch war es, schon bei den ersten Ideen zum Projekt Hofgut Haller einen Platz zu schaffen, an dem sich sowohl unsere Tiere als auch die Menschen wohl und geborgen fühlen.

Generationengeführt

Aus über Generationen geführter Landwirtschaft entstand im Jahr 2015 das Hofgut Haller. Ein Ort der für Tier und Mensch Frieden, Entspannung, Ruhe und Erholung bieten soll.

Hart für etwas zu arbeiten, das einem nicht am Herzen liegt, nennt man Stress.
Hart für etwas zu arbeiten, das man liebt, nennt man Leidenschaft.

Katharina und Sebastian Haller
Was uns wichtig ist

Artgerechte Tierhaltung


Im Einklang mit der Natur


Wohlfühlen & Entspannen


Eigene Schlachtung


Wir schlachten unsere Tiere im hofeigenen EU-Schlachthaus.

Beste Fleisch- und Wurstqualität


für unsere Kunden.
Beste Wurstqualität

Hofgut Haller

Geigeräcker 1
73669 Lichtenwald

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 01 76 / 10 24 69 32