• Hofgut Haller

    Ein Ort, an dem Mensch und Tier sich wohlfühlen
  • Pferdepension

    Ob Sportpferd oder Freizeitpferd, bei uns findet jedes Pferd ein zu Hause
  • Rinderzucht

    Seit Generationen züchten wir Rinder der Rasse Limousin

Eine Welt
für sich
Hofgut Haller

Im schönen Landkreis Esslingen zwischen Hegenlohe und Thomashart liegt das Hofgut Haller in einer malerischen Naturlandschaft.

Aus über Generationen geführter Landwirtschaft entstand im Jahr 2015 das Hofgut Haller. Ein Ort, der für Tier und Mensch, Frieden, Entspannung, Ruhe und Erholung bieten soll. Auf unserem Hof erwartet Sie eine Limousin Rinderzucht mit ca 100 Rindern sowie ein Pensionspferdebetrieb mit 30 Pferdeboxen.

Das Hofgut Haller soll seinen Gästen, Kunden, Pferdeeinstellern fernab vom Alltagsstress einen Ort der Entspannung und Ruhe bieten. Bei uns fühlt man sich für einen kurzen Moment als wäre man im Urlaub.

Ihre Familie Haller

Unterschrift Familie Haller

Pensionspferde

Ob Sportpferd oder Freizeitpferd, bei uns findet jedes Pferd ein Zuhause. Ein moderner Stall mit großen, lichtdurchfluteten Boxen, auf Wunsch auch mit Paddock, ermöglichen die individuelle Unterbringung für jedes Pferd.

Unsere Rinderzucht

Seit Generationen züchten wir Rinder der Rasse Limousin. Ganz bewusst haben wir uns auf diese Rinderrasse besonnen, die durch ihre sehr gute Fleischqualität überzeugt.

Hofgut Haller

Geigeräcker 1
73669 Lichtenwald

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 01 76 / 10 24 69 32